EISHOCKEY KLASSIKER MIT ARMIN WOLF | Part 17

Speaker 1

EISHOCKEY KLASSIKER MIT ARMIN WOLF | Part 17

Mit dem zweiten Teil der Saison 2006/2007 geht unsere Reihe „Eishockey Klassiker“ von Armin Wolf in eine neue Runde.

Es war eine turbulente Saison mit einem Trainerwechsel im Januar. Eisbären Urgestein Jonas Leserer spricht über die Veränderungen auf der Torhüterposition. Markus Janka hatte sich verletzt, Patrick Couture kam und begeisterte die Fans.

Mit viel Glück rutschte man noch in die Play Offs. Da kam aber schnell das deprimierende Aus gegen Kassel. Vom letzten Spiel zeigen wir noch Szenen und Interviews.

Unser großes Dankeschön für dieses mitreißende Format geht wieder an Markus Riederer, Korbinian Held, Christian Sauerer & unseren Medienpartner TVA, Tom Harmsen und natürlich an Armin Wolf.