SPONSORING VERLÄNGERT: METZGEREI DÖHL

Speaker 1

Die Metzgerei Döhl bleibt Teil der Eisbären-Familie! Wir freuen uns sehr, damit einen weiteren wichtigen und engagierten Partner auch zukünftig an unserer Seite zu wissen.

Die Metzgerei Döhl ist ein familiär geführter Handwerksbetrieb mit mittlerweile sechs Filialen in Ihrlerstein, Kelheim, Riedenburg, Laaber, Bad Gögging und im Donaueinkaufszentrum in Regensburg.

„Eishockey hat mich schon als Kind fasziniert, damals war ich mit meinem Vater bei vielen Spielen, umso schöner ist es, jetzt so fest bei den Eisbären mit dabei zu sein!“, so Thomas Döhl. Er und seine Mitarbeiter sind ein offenes und innovatives Team, ein Highlight in der letzten Saison war z.B. die exklusiv bei Döhl verkaufte „Eisbären-Wurst“, bei der ein Teil des Erlöses an die Eisbären floss. Außerdem wird das Eisbären-Team nach den Auswärtsspielen mit Catering der Metzgerei Döhl verköstigt.

Wir bedanken uns herzlich für diese Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!