VERLÄNGERUNG DES SPONSORINGS: ReBest Fitnessclub

Speaker 1

Sportliche Partnerschaft bleibt bestehen: wir freuen uns mitzuteilen, dass unser langjähriger Partner ReBest das Sponsoring bei den Eisbären um eine weitere Saison verlängert hat.

Der ReBest Fitnessclub Regensburg bietet neben einer top ausgestatteten Free Weight Area und einem gehobenen Wellnessbereich auch ein umfassendes Kursangebot, EMS, Chipgesteuertes Training, Vibrationstraining uvw. sowie höchste Sauberkeits- und Hygienestandards und ein nicht überlaufenes Ambiente.

Diese einladende Atmosphäre im Studio wissen auch unsere Spieler zu schätzen. „Schon lange unterstützen wir mit voller Leidenschaft das Regensburger Eishockey und wollen den Eisbären gerade in den schwierigen Zeiten von Corona unsere Treue und Verlässlichkeit zeigen“, so Martin Pietzsch, Leiter des ReBest Fitness Club Regensburg.

Dafür bedanken wir uns von Herzen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame, sportliche Momente!