INFORMATIONEN ZUM SPIEL AM SONNTAG DEN 25.10.2020

Speaker 1

Wie uns die Behörden am Montag vormittag mitgeteilt haben, muss das Spiel gegen den EC Bad Tölz am Sonntag den 25.10.2020 als Geisterspiel stattfinden, da von behördlicher Seite keine Zuschauer zugelassen sind. Der aktuelle Wert der 7-Tage-Inzidenz erfordert diese Maßnahme.

Allerdings haben Sie als Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, das Spiel kostenlos über sprade.TV anzuschauen.

Hierzu muss sich jeder Dauerkarteninhaber einen Account auf sprade.TV mit der E-Mail-Adresse anlegen, mit der auch die Dauerkarte gekauft wurde.

WICHTIG: Die Mail-Adresse des Sprade-Accounts und der Dauerkartenbestellung muss identisch sein!

Wir bitten daher alle Businessdauerkarten- und Dauerkartenbesitzer, die beim Kauf der Dauerkarte angegebenen Emailadressen im Reservix-Kundenkonto oder im direkten Bestellformular an die GmbH zu prüfen. Sollten Sie beim Kauf mehrerer Dauerkarten für unterschiedliche Personen nur eine Emailadresse angegeben haben, teilen Sie uns bitte alle Emailadressen ihrer Bestellung mit, damit wir auch jeden Fan direkt erreichen können. Bitte mailen Sie uns die korrekte(n) Email-Adresse(n) ihrer Bestellung bis Freitag den 23.10.2020 12 Uhr an tickets@eisbaeren-regensburg.de.

Ohne Vorlage der korrekten E-Mail-Adresse jedes einzelnen Businessdauerkarten- und Dauerkartenkunden können wir leider keinen kostenlosen SpradeTV-Zugang zur Verfügung stellen.

Das Geisterspiel wird dann von sprade.TV kostenlos auf Ihrem Account freigeschaltet. Dieses Angebot gilt nur für Heimspiele der Eisbären Regensburg, die als Geisterspiele stattfinden müssen. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Mitteilung der E-Mail-Adressen an folgende Mailadresse: tickets@eisbaeren-regensburg.de und legen Sie Ihren sprade.TV Account schnellstmöglich an, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur E-Mail-Adressen an sprade.TV weitergeben können, die uns korrekt übermittelt wurden. Weiterhin können für die Buchungen auf sprade.TV leider keine Garantie übernehmen und auch keinen Support anbieten.

Falls jemand anderes Ihre Dauerkarte für Sie mitbestellt hat, geben Sie bitte in Ihrer E-Mail an tickets@eisbaeren-regensburg.de zusätzlich zu Ihrer E-Mail Adresse noch den Namen des Bestellers oder Ihren gebuchten Platz mit an.