EISHOCKEY KLASSIKER MIT ARMIN WOLF | Part 3.1

Speaker 1

Part 3 | Teil 1


Folge 3 unseres neuen Formats „Eishockey Klassiker“ ist Teil 1 der legendären Aufstiegs-Saison 2000/2001.
Diese Folge startet mit der Mannschaftsvorstellung und Interviews mit den Helden von damals.
Mit Jiri Lala wurde sogar ein Weltmeister und 203-maliger Nationalspieler in den Reihen der Eisbären vorgestellt. Trainer Jiri Ehrenberger ging in seine vierte Saison als Cheftrainer in Regensburg.
Außerdem erfahren wir, wer der Timmendorfer Ersatztorhüter beim dritten Playoff-Spiel in Regensburg war.

Teil 2 der Saison 2000/2001 gibt es dann nächste Woche.

Unser großes Dankeschön für dieses mitreißende Format geht wieder an Markus Riederer, Korbinian Held & unseren Medienpartner TVA, Tom Harmsen und natürlich an Armin Wolf.