BRANDNEU: EISHOCKEY KLASSIKER MIT ARMIN WOLF | Part 2

Speaker 1

Part 2


Nach der grandiosen Resonanz von Folge 1 in der letzten Woche haben wir nun das nächste Schmankerl unseres neuen Formats „Eishockey Klassiker“ für Euch.
Dieses Mal mit der Wahnsinn-Saison 1997/98, damals gleich mit einer wichtigen Abstimmung zum Saisonstart: wie soll die erste Mannschaft des EV Regensburg künftig heißen? Zur Auswahl standen „Piraten Regensburg“, „EVR Kings“ und „Eisbären Regensburg“ - der damalige Favorit und unser heutiger Name.
Weitere spannende Rückblicke und emotionale Mitschnitte aus den damaligen Übertragungen seht ihr im Video!

Unser großes Dankeschön für dieses mitreißende Format geht wieder an Markus Riederer, Korbinian Held & unseren Medienpartner TVA, Tom Harmsen und natürlich an Armin Wolf.